Hallo zusammen, Willkommen

Wir denken, dass wir unseren Blog in der jetzigen Form veröffentlichen können. Ich hatte einige Schwierigkeiten.  Aber ich erhielt viel Unterstützung  von  Joelle.  Danke!!!  Wieso einen Blog? Es gibt ja schon so viele! Wir haben in den letzten Jahren unsere Reiseberichte via Mail verschickt. Der Nachteil war, dass wir wegen der Datenmenge  keine Bilder  versenden konnten. Nun haben wir die Möglichkeit  genügend Bilder hochzuladen, damit Ihr  unsere Reise etwas besser miterleben könnt.

Unsere Vorbereitungen sind voll am Laufen, aber wie immer gibt es noch viel zu tun. Am Sonntag geht’s Richtung Fehmarn mit Übernachtung in der Lüneburger Heide . Am Montag Vormittag möchten wir in Fehmarn sein, dann sollte die Cachana auch gleich zu Wasser gelassen werden. Wir freuen uns.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.